top of page

Spenden

Wir, die Gründer und Mitglieder des Vereins, helfen ehrenamtlich den hilfsbedürftigen Menschen, um das Wohlgefallen Allah's zu erlangen.

Du kannst dich uns anschließen, und ebenfalls an dieser schönen segensreichen Wohltat teilnehmen. Mit jeder noch so kleinen Geldspende hilfst du Menschen in Not und bei reiner Absicht, wird es dir von Allah vergolten werden.

"Und was immer ihr an Gutem spendet, wahrlich Allah weiß es wohl." (Qur'an 2:273)

Eine Gemeinnützigkeit liegt vor, d.h. Spendenbescheinigungen können auf Wunsch ausgestellt werden. Wenn Du regelmäßig spendest, erhältst du auf Anfrage am Jahresende automatisch eine Sammelspendenbescheinigung. 

Unser Spendenkonto:

​

IMAN e.V.
IBAN: DE17502345000405330001
BIC: KTAGDEFFXXX (KT Bank AG)

Betreff: siehe unten...

Spenden mit PayPal:

PayPal ButtonPayPal Button

Steuerliche Abzugsfähigkeit der Spenden:
Durch Freistellungsbescheid des Finanzamtes Berlin vom 02.02.2015  sind wir als Körperschaft anerkannt, die ausschließlich und unmittelbar steuerbegünstigten mildtätigen Zwecken im Sinne der §§ 51 ff. AO dient. Dies bedeutet, der Spender kann seine Spende im Rahmen der Steuerklärung steuerlich geltend machen.

bottom of page