Hilf auch Du!

IMG_0816_edited.jpg
Wer sind wir?

“Independent Movement for All in Need e.V.” – kurz “IMAN e.V.” – ist ein Verein, der Migranten und Flüchtlinge unabhängig von ihre Herkunft, Hautfarbe oder religiöser und kultureller Zugehörigkeit unterstützt.

Hilf auch du mit einer Spende für die Erdbebenopfer

Wir wollen den Menschen im Erdbebengebiet der Türkei und Syrien helfen. Mit dem lokalen Verein Alliance of international Doctors (AID) haben wir einen Partner vor Ort.....

Abgeschlossene Projekte

Dank eurer großzügigen Unterstützung konnten wir bisher viele Projekte erfolgreich durchführen.

Hilf auch Du mit einer Geldspende

Unser Spendenkonto:

IMAN e.V.

BIC: KTAGDEFFXXX (KT BANK AG)

Spenden mit PayPal:

PayPal ButtonPayPal Button
eb6e04fc-0076-4c41-941e-ea0ef23f1cc9.JPG

Im heiligen Qur'an heißt es in Vers 65:7

"Jeder soll aus seiner Fülle ausgeben, wenn er die Fülle hat; und der, dessen Mittel beschränkt sind, soll gemäß dem ausgeben, was ihm Gott gegeben hat. Gott fordert von keiner Seele etwas über das hinaus, was Er ihr gegeben hat. Gott wird nach einer Bedrängnis Erleichterung schaffen."